Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary
Book
Madame

Host
Texture
Picture
59.6 kg
habe schon wochenlang nicht mehr hier gebloggt.
hatte aber gründe:
1. ich gehe arbeiten (yeaah :])
2. ich war vom gewicht gefrustet.
also zum arbeiten:
ich mach nen praktikum im kindergarten.
es ist wundervoll & ich würde sagen ich habe endlich meinen traumjob gefunden. werde mich für nächstes jahr an der erzieher schule anmelden und ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle der kiga ist nich weit weg von mir. ca 8 min mitm fahrrad fahren. jahaaa ich fahr immer mit dem fahrrad und das geht die ganze zeit nuuur bergauf  ist ja schonmal nen fortschritt für mich sportmuffel hehe
zum gewicht:
seitdem ich beschlossen hab wieder voll durchzustarten ist alles nur noch schlimmer geworden irgendwie. jedesmal wenn ich sagte, dass ich weniger essen will hab ich umso mehr in mich reingestopft. selbst wenn ich total satt war hab ich noch weiter gegessen. ich versteh mich da selbst nich mehr so wirklich :/
mein dad hat mich freundlicher weise mehrmals in der letzten woche darauf hingewiesen, dass ich stark zugenommen habe ('schätzchen, du hast ja ganz schöne rettungsringe gekriegt, da müssen wir unbedingt was tun'). nunjah jetzt hat mutti eine hantelbank gekauft und bald wird noch son crosstrainer gekauft. damals im fitnessstudio hab ich das dingen geliebt^^ joaaa und seit gestern versuchen wir es mit weight watchers. schon cool wenn die familie einen unterstützt. ich hoffe es klappt nun alles besser.
bis dann mal ♥
16.9.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen