Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary
Book
Madame

Host
Texture
Picture
alle leute die ich kenne werden morgen aufwachen & wissen warum sie sich aus dem bett bewegen. alle werden zur schule oder zur arbeiten gehen. nur mir fehlt der sinn. ich darf garnichts außer aufstehen und mich fragen was ich vll noch an meinem leben retten kann. es ist so deprimierend nicht mehr in die schule gehen zu dürfen.ich bin gerade mal 19 jahre alt und habe schon das gefühl alles im leben verbockt zu haben.
herzlichen glückwunsch sie haben sich ihr eigenes grab beschaufelt madame.
gestern abend hab ich meinen geburtstag nachgefeiert. ich hab 2 schaf-kuscheltiere geschenkt gekriegt. ich hab da so nen kleinen tick. außerdem war ich leicht deprimiert, weil der wehrte exfreund sich nicht gemeldet hat. aber hey, welcher exfreund meldet sich schon... ich war am ende wohl absolut betrunken und nach 3 std schlaf war ich dann wieder wach, weil mir seeehr schlecht war. mittlerweile hab ich unheimlich viel gefuttert. dad dachte er könnte mir was gutes tun, nunjah falsch gedacht. mir ist viel mehr übel als vorher & ich weiß nich ob dieser drank nach übergeben vom alkohol kommt oder weil mein magen so verdammt weh tut vom vielem essen. und das hat jezz absolut nichts damit zu tun, dass ich angst habe, dass es ansetzt - nein. ich bin nur einfach so unheimlich satt. wow.
morgen fang ich wahrscheinlich mit der schoki diät an. will ich mal ausprobieren, weil ich heute meine lust auf schokolade wieder geweckt hab. schokolade ist was absolut tolles x)
frühstück: ne schüssel müsli
mittags: 2 fladenbrotsandwiches
abends: schnitzel-hawaii mit pommes -.-'
zwischendurch: 4 milka-herzen
10.8.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen