Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary
Book
Madame

Host
Texture
Picture

59,1 kg

der neustart war ein absoluter fehlschlag -.-
3 geburtstage innerhalb einer woche & ständig haufenweise essen. wäre ja alles kein problem, man muss ja schließlich nicht alles in sich hinein schlingen. aber da gibts immer die nette familie die dir mit den worten "du hast doch früher immer so gern torte gegessen" nach dem 2ten stück noch ein drittes auf den teller schmeißt. zum mittag gibt es schön fettige lasagne & als ob das nich reichen würde muss man dann noch abends pizza bestellen.
die pummelchen der familie haben das große fressen als erstes beendet, schließlich fällt es ja nich so auf, dass man viel gegessen hat wenn man es schnell macht. danach fängt das große geheule an: ich bin so dick, ich nehm nich ab.. bla bla bla. aber vorher haufenweise pizza, torte, lasagne in sich reinstopfen. onkel superschlank und mutter spindeldürr sitzen nebeneinander und fressen alles auf was noch da ist. alle beneiden sie, denn die beiden sind stoffwechselkrank und können nicht zunehmen, egal was sie essen. juhuu krank sein ist doch bestimmt was tolles -.- tante essgestört will auch so sein und erzählt stolz, dass sie schon seit mehreren tagen nichts mehr gegessen hat, aber hunger hat sie natürlich keinen. keinen störts, keiner findets abnormal. nur wenn das kind / die nichte nur ein stück lasagne essen will und nicht 94368923 stücke torte, dann wird sich beschwehrt.
auf der rückfahrt nach hause macht man auf das gestörte essverhalten der tante aufmerksam, ich mache mir sorgen. aber die frau ist erwachsen, sie weiß ja was sie tut. natürlich...
die menschen stellen sich unser leben so einfach vor...
ich merke wie ich mich noch unwohler als vorher fühle. am liebsten würd ich mich zu hause verkriechen und da nicht mehr rauskommen. um 7 sollte ich in der stadt sein, mich mit freunden treffen. ich habs auf 8uhr verschoben. mittlerweile habe ich beschlossen den bus um 20.22uhr zu nehmen, wobei ich dann um viertel vor 9 da wäre. ich schiebe es immer weiter raus obwohl ich doch weiß, dass es nichts bringt ._.
ich will wieder 2007 haben :/
8.8.08 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ann! (10.8.08 21:15)
eli mein engel du weißt ich hab dich unglaublich gern, aber es bringt doch nichts wenn du weiter ewig lang deine gedanken an die vergangenheit verschwendest. du wolltest neu anfangen also tu es auch!
ich glaub an dich und du solltest auch wieder beginnen es zu tun (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen